Real Time Web Analytics

Vahana im Anflug – Das Flugtaxi von Airbus

vahana

Vahana

So sieht der erste Entwur der Flugtaxis aus, wie ihn sich Vahana von A³, der Inkubator von Airbus aus dem Silicon Valley vorstellt.

Der Prototyp soll noch in diesem Jahr abheben und bis 2020 in Serie gehen. Das Modell soll für autonomen Flug geeignet sein (d.h. ohne Pilot auskommen), eine Person transportieren können und für den Notfall über einen Fallschirm verfügen, der auch in niedrigen Flughöhen wirkungsvoll sein soll.

Siehe auch den Beitrag: CityAirbus

 

vahana

Vahana

About the author

Flugkunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright© Flugkunft® 2016. Impressum | Datenschutzbestimmungen